Talentefest

Endlich war es soweit- am letzten Tag vor den Osterferien fand unser Talentefest statt.

Etwas aufgeregt, aber mit viel Spaß präsentierten die Kinder der 1. und 2. Klassen ihre Talente. Es gab jede Menge Tänze und Akrobatinnen, aber auch Witze, Interessantes über Spinnen, sportliche Beiträge und natürlich Instrumentalstücke. Ein besonderes Erlebnis war die Vorführung der ersten Hilfe zweier Erstklässler.

Auch unsere 3. und 4. Klassen zeigten sich wieder talentiert. Sie überraschten uns mit Gardetanz und Akrobatik, Basketball und Volleyball, Witzen und Zauberei, Judo und Scooter, Klavier und Trompete sowie zwei Theaterstücken, die alle Zuschauer in Begeisterung versetzten. Höhepunkt bildete das Solo im Gesang, welches unser Talentefest beendete.

Wir sahen in lauter glückliche Gesichter und freuen uns schon auf das nächste Jahr mit neuen und wiederkehrenden Talenten im Frühjahr 2024.

B. Wache und K. Lux