ERASMUS+ 2024

Endlich wieder Erasmus+ für die Europa-Schule Erfurt ...

E

R

A

S

M

U

S

uropa verbindet

eisen undlernen

ufstieg und Abenteur

chule und Freundschaft

iteinander wachsen

nterschiede entdecken

paß haben!

Erasmus+ ist wie eine magische Reise durch Europa und wir freuen uns, ab Juni 2024
wieder an diesem tollen Programm teilnehmen zu können.

Mit Erasmus+ können Schüler und Lehrer in andere Länder reisen, um dort zur Schule
zu gehen bzw. um dort zu unterrichten und bei Projekten mitzuarbeiten. Wir können
neue Freunde treffen, spannende Orte entdecken und neue Sprachen lernen! Es ist eine
großartige Möglichkeit, neue Ideen zu bekommen und mit Menschen aus der ganzen Welt
zusammenzuarbeiten.

Erasmus+ hilft uns dabei, die Welt besser zu verstehen, Freundschaften über Grenzen
hinweg zu schließen und gemeinsam zu wachsen.

Kommentare sind geschlossen.