Ab in die Beete

Am Freitag, 09.06.2023 trafen sich viele fleißige Eltern sowie Lehrer, um den Schulgarten als außerschulischen Lernort für unsere Kinder zu verschönern. Unter strahlender Sonne haben wir nicht nur auf Grund der heißen Temperaturen geschwitzt. So wurden z.B. die Sitzgelegenheiten farblich aufgefrischt, große Blumenrabatten neu angelegt und eine Vielzahl von Obst- und Gemüsepflanzen in die Erde gebracht. Außerdem dürfen sich die Kinder bald auf einen neuen Barfußpfad freuen, für den die Vorbereitungen getroffen wurden. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Helfern für ihren Einsatz sowie die zahlreichen Pflanzenspenden, außerdem bei der Baumschule Kühr in Tiefthal sowie unserem Förderverein der Schule!

Hier noch ein paar ausgewählte Impressionen ...

Kommentare sind geschlossen.