Geschenkte Lesefreude durch großzügige Unterstützung

Wir möchten uns herzlich bei der MDC Power Group für ihre großzügige Spende in Höhe von 350 Euro bedanken. Dank dieser Unterstützung konnten wir in unserer Bibliothek zusätzliche Sitzmöglichkeiten schaffen und einige Bücher kaufen, die sich auf der Bücherwunschliste unserer Schüler befinden.

Zudem wurden zeitgleich die Erlöse aus unserem jährlichen Kalenderverkauf durch die Erasmus+ Gruppe genutzt, um über 100 Bücher bei der Buchhandlung Peterknecht zu erwerben. Die Buchhandlung Peterknecht unterstützte uns außerdem mit einigen Bücherspenden und Aufstellern zur Dekoration unserer Bibliothek.

Weiterhin wurden zum Europafest Buchpatenschaften von Eltern bzw. Kindern übernommen, die Bücher aus der Schülerwunschliste gekauft und anschließend unserer Bibliothek übergeben haben.

Ein herzliches Dankeschön an Frau Peterknecht für die kompetente Beratung.

Ebenso möchte wir uns bei allen Kindern, Eltern, Erziehern und Lehrern bedanken, die dazu beigetragen haben, die literarische Vielfalt unserer Bibliothek zu erweitern und unseren Schülern eine große Freude zu bereiten.