Siegerehrung der Bibo-Stars 2023/24

Kurz vor den Sommerferien überraschte das Bibliotheks-Team unsere Schülerinnen und Schüler mit einer großen Siegerehrung der meisten Bücherausleihen ihrer Klasse bzw. Klassenstufe.                Frau Görlich und Frau Rothenberg überreichten im Europafestsaal den Siegern aus jeder Klasse eine Urkunde mit einer kleinen Überraschung.                                                                                                        Im Anschluss erfolgte zudem eine Auswertung der meisten Bücherausleihen im Schuljahr 2023/24 auf Jahrgangsstufenebene.                                                                                                                              Die Siegerklassen erhielten einen Pokal, den sie nun für das neue Schuljahr in ihrem Klassenraum präsentieren und verteidigen können.                                                                                                      Werden sie auch in diesem Jahr Sieger bleiben oder wandert der Pokal in eine andere Klasse?

Unsere Schulbibliothek freut sich auf ein neues Schuljahr mit vielen lesefreudigen Besuchern.